Top
Verlosung auf Fritten, Fussball & Bier@Facebook | Fritten, Fussball & Bier
fade
12965
post-template-default,single,single-post,postid-12965,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Verlosung auf Fritten, Fussball & Bier@Facebook

Verlosung auf Fritten, Fussball & Bier@Facebook

Viele von Euch wissen es ja schon. Wir haben auch eine Facebook-Fanseite mit dem wunderschönen Namen „Fritten, Fussball & Bier“ und dort gibt es Links zu schönen Artikeln, Empfehlungen zu anderen guten Fussballseiten und natürlich die überall so beliebten Pleiten, Pech & Supertore Videos von uns. Also schaut dort mal vorbei, werdet Fan von uns und nehmt noch dazu an den regelmäßigen Special-Verlosungen teil, die wir nur auf der Fanseite starten. Wir haben dazu einmal das Versprechen abgegeben, dass wir pro 100 neue Fans bei Facebook eine neue Verlosung starten. Was dann immer im Topf ist, kann man vorher nicht sagen, es hat auf jeden Fall immer mit Fussball oder mit Bier zu tun. Auch jetzt gerade läuft dort eine Verlosung und die dürft ihr eigentlich nicht versäumen.

Es gibt diesesmal einen Fussballkalender für das 2012 zu gewinnen, der Euch im nächsten Jahr jeden Morgen eine Fussballgeschichte oder eine Fussballweisheit mit in den Tag gibt. Und es die CD „Nachspielzeit: So klingt der Fußball“ zu gewinnen. Ein wenig was müsst ihr dafür aber dann doch tun. Zum einen müsst ihr auf Facebook Fan von „Fritten, Fussball & Bier“ werden, anschließend unsere Fanseite „Teilen“ und zusätzlich noch einen Kommentar auf unserer Fanseite hinterlassen, damit wir auch wissen, dass ihr das geteilt habt. Tja, ganz klar, wir wollen mehr Fans gewinnen und dann bald die nächste Verlosung starten…

Und damit wünschen wir uns viele neue Fans und Euch viel Glück bei der Verlosung…

Ein paar Hinweise noch, die imemr sein müssen: Ende der Verlosung ist der 15.10.2011 // Der Rechtsweg ist ausgeschlossen // Gewinner(in) werden per Mail benachrichtigt // Daten werden vertraulich behandelt und nur für das Gewinnspiel eingesetzt // Gewinnermittlung per Zufallsgenerator // Verlosung hat mit der Firma Facebook nichts zu tun
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment