Home Geschichtsstunde Traumtore über Traumtore

Traumtore über Traumtore

by Frittenmeister

Vergesst Ribéry und Diego! Die wahren Traumtore haben Littbarskie, Rummenigge & Co geschossen! Ja genau, Ihr lest schon richtig, die 80er lassen grüssen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ojsAWc90A0Y[/youtube]

5 comments

You may also like

5 comments

BVBFan 22. Dezember 2007 - 14:47

Die Torhüter waren allerdings auch nicht mit denen von heute zu vergleichen…
Das letzte Tor würde ich gern mal so von Olli Kahn sehen.

Reply
Butschi 23. Dezember 2007 - 00:09

Hey. Ich lebe auch noch 😉

Ja, da geb ich BVBFan recht, aber da sind echt schon geile Tore dabei. Aber ist halt ne andere Zeit gewesen

Reply
alla 22. Mai 2008 - 18:13

gibs auch ein tor von ronaldo

Reply
bayern_fan 4. Juni 2008 - 14:38

ribery ist gut in fussball ich bin zwar kein bremer fgan aber diego spielt trozdem gut und schiest auch gute tore bdie tore was in dem vidio sind sind auch geil aber man muss ribery und diego nicht gleicjh vergessen schissen auch geile tore und spielen auch gut.fc fcb fcbayern ole

Reply
bayern_fan 4. Juni 2008 - 14:38

sry fran chiesst auch geile tore hab ich total vergessen hin zu schreiben

Reply

Leave a Comment

54 + = 58