Top
Transfertalk zu Holtby, Gündogan und Co. – Neues aus dem Gerüchtelager | Fritten, Fussball & Bier
fade
17000
post-template-default,single,single-post,postid-17000,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kolumnen  / Der Bolzplatzheld  / Transfertalk zu Holtby, Gündogan und Co. – Neues aus dem Gerüchtelager

Transfertalk zu Holtby, Gündogan und Co. – Neues aus dem Gerüchtelager

Bolzplatzheld versucht den Fußball aus Sicht von Facebook und Twitter zu beleuchten, deckt investigativ Missstände im Fußball auf und versucht sie zu ändern, wird nach Bundesligaspieltagen auf dem Dachboden aufgezeichnet, soll ausschließlich Spaß machen und ist so interaktiv, wie es andere sein wollen. Besucht Bolzplatzheld daher unter www.bolzplatzheld.de, bei Twitter oder Facebook und nehmt aktiv am Videoblog teil.

Angeblich fast fix: Holtby zurück zu Schalke 04. Für den Bolzplatzheld war es an der Zeit sich mit Tottenham- und Bolzplatzheld-Edelfan Henne zusammenzusetzen um die TOP5-Deals im Transfertalk zu bequatschen.

Quelle: Youtube (User: )

Malte Dudd
1 Comment
  • Torben

    Schon interessant, dass Spieler die es in einer fremden Liga probiert haben und wieder zurückkommen als „gescheitert“ gelten. Holtby wird trotzdem Erfahrung gesammelt haben, die er bei S04 einbringen kann. Bei Gündogan hoffe ich nur, dass er endlich wieder fit wird. Es war immer schön ihm beim Fussi zugucken zu können. Schade, dass er so lange verletzt ist.

    15. Januar 2014 at 15:18

Post a Comment