Top
Tischfussball muss man mit Köpfchen spielen | Fritten, Fussball & Bier
fade
4544
post-template-default,single,single-post,postid-4544,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tischfussball  / Tischfussball muss man mit Köpfchen spielen

Tischfussball muss man mit Köpfchen spielen

Tischfussball muss man mit Köpfchen spielen, denn sonst wird das einfach nichts. Cleverness nennt man so etwas in den Kreisen des belgischen Kicker-Superstars Fred Collignon auch, aber was die beiden Fussballer Claude Makeléle und Guillaume Hoara im Schaukampf gegen Colligon da vollbringen ist schon etwas besonderes. Sie haben das mit dem Köpfchen ziemlich genau genommen so wenigstens ein Tor erzielt…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Wq5dOrybew[/youtube]

Am Ende stellt sich wieder die Frage, Realität oder Fiktion? Mit Sicherheit hat da eine VFX-Filmproduktionsfirma ihre Finger im Spiel gehabt und ein lustiges virales Marketingvideo gedreht, denn wenn dem nicht so wäre und dies real wäre, dann würde dem guten Hoara nach diesem Kopfball der Schädel ganz schön wehtun brummen. Zum Jubeln wäre ihm dann mit Sicherheit nicht mehr zumute…

via Tischkickerblog

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Stefan

    kein Fake 🙂 meinte ich

    22. August 2011 at 14:43
  • Stefan

    Ich stimme Tropper voll und ganz zu, es ist sicher Fake!

    22. August 2011 at 14:43
  • Tropper

    Ähm, auf dem Tisch spielt man mit einem Korkball. Das tut somit nicht weh wenn man den an den Kopf bekommt. Wer Collignon kennt weiß das er den Heber über die Kopfbande mit Absicht macht. Somit kann man sehr sicher sein das das Video kein Fake ist.

    21. Oktober 2009 at 11:41

Post a Comment