Top
Tipps zum 18. Spieltag von Kevin & Mark - Fritten, Fussball & Bier
fade
13439
post-template-default,single,single-post,postid-13439,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kolumnen  / Kevin & Mark "On the Road"  / Tipps zum 18. Spieltag von Kevin & Mark

Tipps zum 18. Spieltag von Kevin & Mark

Unsere beiden Videokolumnisten Kevin & Mark haben jede Woche etwas zu sagen. Sie analysieren die Bundesliga, geben Tipps ab oder machen einfach nur ein wenig Stammtisch-Trash-Talk. Fantastisch, und das alles während sie im Auto sitzen und on the Road sind. Besucht Kevin & Mark auf Facebook oder besucht die Beiden mal auf ihrem Blog. Die freuen sich sicher über Feedback und über neue Freunde…

Eine verdammt schwere Zeit liegt hinter uns. Die Winterpause…Na gut, vom Winter war nicht viel zu spüren, aber Pause war trotzdem. Und das ist bekanntlich für uns eingefleischte Fans eine nicht gerade schöne Zeit. Unsere Frauen werden sich aber darüber freuen, denn endlich laufen wir nicht jeden Samstag weg in irgendwelche Kneipen oder ins Stadion. Aber damit ist jetzt wieder Schluss, denn heute startet die Bundesliga mit dem Spiel Borussia Mönchengladbach vs. FC Bayern München in zweite Hälfte der Saison (Liveübertragung ab 20.15 Uhr bei der ARD und im Livestream auf www.ard.de). Unsere Videokolumnisten Kevin & Mark haben damit nun endlich wieder einen Grund, auf Tour zu gehen und sich über Felix Magath, seine Transferpolitik, dem heutigen Spiel zwischen Gladbach und München und auch sonst über Gott und die Welt auszulassen. Wieder einmal eine lustige Sendung, schaut mal rein und viel Spass dabei…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aoGF87mcumc[/youtube]

Quelle: Youtube (User: MaKeMedien)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment