Top
Thomas Berthold steht auf eine Kokosnuss - Fritten, Fussball & Bier
fade
17164
post-template-default,single,single-post,postid-17164,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Thomas Berthold steht auf eine Kokosnuss

Thomas Berthold steht auf eine Kokosnuss

Ach du große S****…angesichts dieses Webfundstückes hätte es mich heute morgen beinahe vom Stuhl gehauen. Was sich unser 90er Weltmeister Thomas Berthold dabei gedacht hat wird nur er selber wissen. Oder vielleicht seine Frau, denn die scheint da ja auch ganz groß involviert zu sein. Wie es dazu gekommen ist, ist uns eigentlich auch wurscht, denn die Kokosnuss ist am Ende trotzdem kaputt…

Quelle: Youtube (User: drgoerg)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment