Top
St.Pauli trifft Twitter | Fritten, Fussball & Bier
fade
2495
post-template-default,single,single-post,postid-2495,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / St.Pauli trifft Twitter

St.Pauli trifft Twitter

Wer hier kennt TWITTER und ist St.Pauli-Fan? Wie ihr wisst nicht, wass Twitter ist? Für den Fall kann ich Euch nur den Wikipedia-Artikel dazu ans Herz und stelle hier noch zwei Schlagworte in den Raum: Soziales Netzwerk & Mikro-Blogging.

Und was hat das jetzt mit St.Pauli zu tun? Da hat man sich jetzt nämlich gedacht, man könnte den Fans drausen in der großen weitem Welt mal etwas neues präsentieren. Und dazu gründete man einen eigenen Twitter-Channel, also einen Kanal, wo es nur das um St.Pauli geht. Bei jedem Heimspiel werden Fans kurze Nachrichten live vom Millerntor in den Twitter-Channel senden und so direkt von den Spielen berichten.

So und jetzt wartet auf den nächsten Spieltag und klickt Euch mal durch zum St.Pauli-Twitter-Channel auf www.twitter.com/congstarstpauli

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments

Post a Comment