Top
Stadionfotos über Stadionfotos | Fritten, Fussball & Bier
fade
2365
post-template-default,single,single-post,postid-2365,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Stadionfotos über Stadionfotos

Stadionfotos über Stadionfotos

Auf meinen ständigen Streifzügen durch das Internet bin ich heute bei Flickr.com auf einen fotobegeisterten Fan nams Paxelander gestoßen. Was der alles für schöne Fotos hochgeladen hat, ist schon weltbewegend. Schaut selber mal rein und ich garantiere Euch, ihr werdet von den vielen Stadionfotos begeistert sein. Er knipst aber nicht nur direkt das Stadion, sondern er hat seine Kamera auch schon vor dem Spiel und nach dem Spiel auf dem Hinweg bzw. Heimweg im Gebrauch, er arbeitet also sozusagen seine besuchten Fussballspiele dokumentarisch auf.

Die Fotos findet Ihr hier: www.flickr.com/photos/38894621@N00

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment