Top
Spongebob ist Bayern-Fan | Fritten, Fussball & Bier
fade
1385
post-template-default,single,single-post,postid-1385,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Spongebob ist Bayern-Fan

Spongebob ist Bayern-Fan

Na so was…ist der Spongebob doch glatt Bayern-Fan! Und gesanglich begabt ist er auch! Mir fehlen die Worte…

[youtube]http://youtube.com/watch?v=2wLC1dVGmiI[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • Mike

    *g* ich bin kein Spongebob schauer aber der Ausschnitt gefällt mir richtig gut 😉 ist nett gemacht worden 😉

    19. Januar 2008 at 11:43
  • heny

    Stephan hat recht, das lenkt ein wenig ab. Einen eigenen Song hat auch nur Bayern 🙂

    15. Januar 2008 at 16:45
  • Prepaidtarif

    Laufen die Filme auch im Fernsehen, dort gibt es nur Serien von Spongebob, oder?

    15. Januar 2008 at 13:20
  • UMTS

    Also ich finde das Video ganz gut. Ist mal was anderes …

    Grüße

    15. Januar 2008 at 10:17
  • stephan

    Macht den Song leider auch nicht erträglicher 😉

    14. Januar 2008 at 22:03
  • Tanken

    Ich hab mir erst am Wochenende wieder ne Film reingezogen 🙂 Ist der Hammer, besonders die lustige Schnecke. Die Szene von dir jetzt ist eher mittelmäßig.

    14. Januar 2008 at 18:02

Post a Comment