Top
Spielabbruch wegen Tornado? | Fritten, Fussball & Bier
fade
1388
post-template-default,single,single-post,postid-1388,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Spielabbruch wegen Tornado?

Spielabbruch wegen Tornado?

Kurios, kurios…habt Ihr schon mal einen Spielabbruch wegen eines Tornados gesehen? Wenn nicht, dann haben wir hier heute das ultimative Video für Euch…

[youtube]http://youtube.com/watch?v=FRm9Sy3y9YE[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • fahnenmeier

    ich hatte in meiner Jugendzeit auch mal so eine Erfahrung mit einem Tornado. Es war auch ein Sandplatz und wir haben uns auch in Sicherheit gebracht als er losbrüllte. Schon kurios, aber bei weitem nicht so heftig wie in dem Video.

    6. Februar 2008 at 15:59
  • Luftgucker

    Das habe ich ja noch nie gesehen.
    Wie gesagt „kurios“.
    Spielabbruch wegen eines Tornados ist
    bestimmt auch Einzigartig.

    27. Januar 2008 at 16:59
  • Hanse

    wohin würde man denn da kommen wenn das Xindl schon mitreden dürfte was bleibt und was net. Weiter so!

    27. Januar 2008 at 13:57
  • Frittenmeister

    ich bin aber der König hier und ich will das nicht löschen!

    26. Januar 2008 at 18:04
  • kurios

    Also kurios ist es auf jeden Fall, aber der Fußball steht in dem Video nicht im Vordergrund, hat nur im Rande damit zu tun. Ich würde das Video entfernen.

    26. Januar 2008 at 14:11

Post a Comment