Top
So was nenne ich mal einen Konter… | Fritten, Fussball & Bier
fade
4115
post-template-default,single,single-post,postid-4115,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / So was nenne ich mal einen Konter…

So was nenne ich mal einen Konter…

In England berichtet eine Zeitung doch tatsächlich über die deutsche Amateurliga. Aber wie kommt es denn dazu? Ganz einfach, wenn ein Torwart einen Elfmeter hält und dann einen mustergültigen Konter einleitet und abschließt, dann ist das auch den Engländern ein Schmunzeln wert. Uns natürlich auch…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Gaby

    Wie geil is das denn !?! 😉 Hammer ! 😀

    13. Mai 2009 at 16:36
  • Manu

    Schon krasse Leistung ..

    5. April 2009 at 11:59
  • Jogi

    ist das denn geil!

    2. April 2009 at 19:36

Post a Comment