Top
Shakira singt den offiziellen WM-Song „Waka Waka“ | Fritten, Fussball & Bier
fade
8548
post-template-default,single,single-post,postid-8548,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Shakira singt den offiziellen WM-Song „Waka Waka“

Shakira singt den offiziellen WM-Song „Waka Waka“

Jetzt hat es die FIFA doch noch geschafft, einen offiziellen WM-Song zu küren. Ob das allerdings auch Marketingsicht nicht zu spät ist, kann die FIFA sicherlich selber beurteilen. Nir ist es eigentlich egal, denn das ist wieder einmal ein Song, den ich nicht kaufen werde. Gefällt mir nicht, ist nicht mein Stil und überhaupt…

Wem er aber gefällt, der kann sich den Song „Waka Waka“ von der lieben Kolumbianerin Shakira gerne holen und damit endlich auch mal Kolumbien zu einer WM-Teilnahme helfen. Auch wenn es nur auf der Songbühne sein wird…

Hier könnt ihr den Song anhören: www.youtube.com/watch?v=_ztr96RbMW8

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • lovegirl

    ich fonde diesen song einfach hamma dass ist meine meinung. ich kann diesen song 500000 mal am tag hören soo liebe ich ihn ^^ , naya

    4. Juni 2010 at 19:04
  • Michael Wunsch

    WM SONG ONLINE
    EINFACH MAL REINHÖREN

    BUMM BUMM

    12. Mai 2010 at 22:26
  • Timo

    Der Song soll ja auch verkauft werden und die Einnahmen sollen gespendet werden, ich denke Sony holt sich lieber darüber die Publicity als über Youtube und dazu dient es noch einem guten Zweck, wenn man sich den Song kauft.

    1. Mai 2010 at 21:45
  • Frittenmeister

    Dabei wäre das alles kostenlose Publicity für Sony…

    29. April 2010 at 10:37
  • Björn04

    Ich bin mal nicht so:
    Die spanische (?) Version:
    http://www.youtube.com/watch?v=oPdPohatfnY
    Und die Englische:
    http://www.youtube.com/watch?v=V2DFQyf2s90
    Ich würde mal sagen auf jeden Fall besser als „Zeit das sich was dreht“, aber die Emotionen die man mit dem Song verbindet entstehen ja sowieso erst während der WM.

    29. April 2010 at 10:15
  • Björn04

    Danke GEMA:
    Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
    Es ist doch zum Mäusemelken, Landesgrenzen im Internet…

    29. April 2010 at 10:04
  • Zlatan

    Der Song ist doch groten schlecht, mir gefält „Oh Africa“ von Akon viel besser. Aber das ist ja nur meine beschiedene Meinung.=)

    28. April 2010 at 21:41

Post a Comment