Top
He, Schwalbe oder was? | Fritten, Fussball & Bier
fade
4034
post-template-default,single,single-post,postid-4034,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / He, Schwalbe oder was?

He, Schwalbe oder was?

War das eine Schwalbe? Ich weiß es nicht so genau, ist schon schwer zu entscheiden. Naja mal ganz ehrlich, eine bessere Schwalbe habe ich schon lange nicht mehr gesehen und sehr schön ist auch der Blick zurück, um zu überprüfen wo der Schiedsrichter steht. Anscheinend stand er günstig und ist nicht auf die Schauspielerei hereingefallen, der Gegenspieler stand ja auch mehr als einen Meter weg…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VbNNgyuKWZI[/youtube]

Damit ich das nicht vergesse, der Norweger Morten Gamst Pedersen von den Blackburn Rovers ist dieser dreiste neue Schwalbenkönig auf der Insel…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Gedankenübertragung…das erklärt einiges!

    18. März 2009 at 00:03
  • irene

    also da war ja wirklich extremes fremdverschulden im spiel… ich sags dir, der „3er“ der hat daran GEDACHT ihn zu faulen… das hat schon gereicht das es ihn schmeisst :-p

    17. März 2009 at 23:04

Post a Comment