Top
Schöne Frauen und Fussballprofis | Fritten, Fussball & Bier
fade
1232
post-template-default,single,single-post,postid-1232,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Schöne Frauen und Fussballprofis

Schöne Frauen und Fussballprofis

Heute schauen wir mal nach Italien. Dort sind ja immer extrem viele Models unterwegs, die sich auch gerne mit den Fussballern dort blicken lassen. Eine schöne Ãœbersicht dazu hat das schweizer Onlinemagazin 20Minutes hier (www.20minuten.ch) zusammengestellt. Schaut einfach mal rein, es sind zum Teil schöne Fotos für uns Männer dabei…

Hier findet Ihr die Fussballer-Models-Fotos: www.20min.ch

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

6 Comments
  • stephan
    2. Oktober 2007 at 17:59
  • Paul

    „Wieso ausgerechnet sie? Weil sie auf den Fotos am wenigsten an hat?“

    Ich hab ein paar Interviews mit ihr gesehen, deshalb.

    30. September 2007 at 01:05
  • stephan

    „…Braut von Luca Toni scheint durchaus was im Köpfchen zu haben.“ Wieso ausgerechnet sie? Weil sie auf den Fotos am wenigsten an hat?

    29. September 2007 at 22:14
  • Paul

    Okay. Ich möchte die Damen auch nicht über einen Kamm scheren, z. B. die Braut von Luca Toni scheint durchaus was im Köpfchen zu haben.

    29. September 2007 at 17:32
  • Frittenmeister

    Nö, wieso? Solange du niemande beleidigst, rassistische Ausdrücke gebrauchst usw. herrscht bei uns immer Meinungsfreiheit! Auf gut deutsch gesagt, schreib was du willst…

    29. September 2007 at 17:25
  • Paul

    Naja, unbestätigten Gerüchten zufolge soll es im Kapitalismus ja alles zu kaufen geben, wohl auch die dort abgebildeten Damen. Wird dieser Kommentar jetzt gelöscht?

    29. September 2007 at 14:18

Post a Comment