Top
Schöne Frauen spielen Fussball oder so was in der Art… | Fritten, Fussball & Bier
fade
9719
post-template-default,single,single-post,postid-9719,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Schöne Frauen spielen Fussball oder so was in der Art…

Schöne Frauen spielen Fussball oder so was in der Art…

Frauen und Fussball, das ist so eine Sachen. Heute funktioniert das ja ganz gut, unsere Frauen kommen mit ins Stadion, können perfekt Abseits erklären und trinken auch immer das ein oder andere Bier. Eigentlich ja eine hervorrangende Sache, modern, neu und genauso wie es sein sollte. Früher war das jedoch anders. Da spielten Frauen nur dann Fussball, wenn sie ein Model waren und ein paar außergewöhnliche Fotos brauchte. Sagte ich grad früher? Ich glaube, das ist teilweise auch heute noch so wie dieser Werbespot beweist…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=USvvZtLjeus[/youtube]

Wer jetzt Gefallen an diesem Video gefunden hat, für den habe ich auch noch eine Verlängerung gefunden. Es gibt hier nämlich noch das Making Of des Spots…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9FXEXyfC3h0[/youtube]

Und als zweite Verlängerung gibt es auch noch dieses Macy Gray Video mit den gleichen Darstellern, der gleichen Handlung und den gleichen Tricks. Geile Angelegenheit oder?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TV7XZJfrJx0[/youtube]

Quelle: Youtube (User: azul7 & GiulianoBekor)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment