Top
Schalke Fans stürmen Bochumer Stadion | Fritten, Fussball & Bier
fade
991
post-template-default,single,single-post,postid-991,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Schalke Fans stürmen Bochumer Stadion

Schalke Fans stürmen Bochumer Stadion

Wer wird den so nachtragend sein? Mit einer gezielten Aktion stürmten 40 vermummte Schalker Fans das Pokalspiel zwischen den A-Jugendteams der SG Wattenscheid und Borussia Dortmund. Die Aktion galt hauptsächlich gegen Borrussia Dortmund und nicht wie von uns zu erst vermutet gegen die Bochumer wegen Ihren Tänzchen.

Gott sei Dank gab es bei der Aktion keine Verletzten, trotzdem wurden 14 Tatverdächtige von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Gefunden bei n-tv

Olly Mattern
4 Comments

Post a Comment