Home Nachgetreten! Sacanas dos alemães

Sacanas dos alemães

by Frittenmeister

Wie haben es die Bayern geschafft, in der Champions League gegen Sporting Lissabon mit 7:1 zu gewinnen? Wir hier in Deutschland können uns das nicht erklären, aber die Portugiesen haben dieses Rätsel jetzt gelüftet. Sie wurden schlichtweg beschissen vom deutschen Höllenhundstadion...

„Sacanas dos alemães“
Höllenhunde von Deutschen
Bayernstadium

Das folgende Foto wurde uns von unserem treuen Leser Ralf direkt aus Portugal zugespielt. Es zeigt sehr gut, was der Bayern-Kantersieg in den portugiesischen Blogs für Reaktionen ausgelöst hat…

stadium
Allianz Arena im 7:1-Bayernmodus

via: Ralf / BriefeanKonrad

4 comments

You may also like

4 comments

Online Therapeut 20. März 2009 - 19:38

natürlich spielten die Bayern beim 7:1 aufwärts…

Reply
Frittenmeister 20. März 2009 - 19:54

hä? wieso auswärts?

Reply
lude 22. März 2009 - 13:22

weil das nicht die AA ist!

Reply
Frittenmeister 22. März 2009 - 13:42

Stimmt…da fehlt ja der 3.Rang! Auch wurscht, es geht ja um die Message, und die kommt rüber!

Reply

Leave a Comment

− 7 = 2