Top
Ronaldo bei den Simpsons | Fritten, Fussball & Bier
fade
362
post-template-default,single,single-post,postid-362,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Ronaldo bei den Simpsons

Ronaldo bei den Simpsons

Ronaldo kommt wieder zurück ins Rampenlicht, nachdem es in den letzten Wochen nicht so gut klappt mit dem Fussballspielen, probiert er es nun mal auf der großen Fernsehbühne. Bei den Simpsons wird Ronaldo zumindest seine Stimme an die Figur Ronaldo ausleihen. Und was soll die Figur Ronaldo bei den Simpsons machen? Natürlich, Fussball spielen und die Kinder trainieren.

Für uns gibts da nur eines zu sagen, nämlich: DOH!

via: Selecáo Blog

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment