Top
Rettet das Grünwalder Stadion VII | Fritten, Fussball & Bier
fade
941
post-template-default,single,single-post,postid-941,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Rettet das Grünwalder Stadion VII

Rettet das Grünwalder Stadion VII

Vor einiger Zeit haben wir schon mal ausgiebig über das Grünwalder Stadion berichtet. Wir haben über die Geschichte des Stadions geschrieben, über

So, damit habt ihr noch einmal Lesematerial für die nächsten paar Minuten, dann bleibt Euch nichts mehr anderes übrig, als Feierabend zu machen und ins Grünwalder Stadion zu gehen, werdet ein Teil der Aktion X-Tausend!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment