Top
Rettet das Grünwalder Stadion IV - Fritten, Fussball & Bier
fade
934
post-template-default,single,single-post,postid-934,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Rettet das Grünwalder Stadion IV

Rettet das Grünwalder Stadion IV

Nur noch 1 Tag, dann haben wir alle die Chance, ein Teil der Aktion X-Tausend zu werden! Um euch ein wenig einzustimmen, haben wir noch etwas für Euch herausgesucht! Im Dezember 2006 war das Grünwalder Stadion das große Thema bei den 11Freunden, dort wurde Roman Beer zu den Bemühungen um den Erhalt des Stadions interviewt. Falls Ihr das Interview nocht nicht kennt, dann habt ihr die Möglichkeit, es nocheinmal hier nachzulesen: www.11freunde.de/fans/19279

gruenwalder.jpg

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment