Top
Rettet ARENA | Fritten, Fussball & Bier
fade
1096
post-template-default,single,single-post,postid-1096,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-

Rettet ARENA

Wie weiß ich auch noch nicht, aber eins ist sicher – ARENA hat uns Fußballfans viel gebracht. Noch nie gab es für Bundesliga-Rechte soviel Geld, daß natürlich an die Bundesligavereine zurück fließt, die sich jetzt internationale Stars leisten können. Gerade die neue Saison 07/08 wird sehr spannend und unterhaltsam, dank dem ARENA-Geld. Ein „Aus“ führt nur zu einem Monopol für PREMIERE und damit wird langfristig die Einnahmen der Vereine, im Vergleich zum Ausland, stagnieren. Auch das Fußball-Abo ist zum Vergleich zu Premiere von 49,- € auf 19,- € zu Gunsten der Fans gesunken. Leider ist dies nicht ausreichend, durch Abonnenten, honoriert worden. Jetzt kann man nur hoffen, daß ein neuer Anbieter, wie Phönix aus der Asche auftaucht, oder ARENA überlebt. Ansonsten muss man ja wohl mit den Worten von Uli Hoeness sagen: „Gnade uns Gott, was Kofler uns bringt!“

Oder ist jemand anderer Meinung?

Olly Mattern
9 Comments
  • Hanse

    @Frittenmeister: Und wie wir sie haben. Gerade sind wir wieder am großartigen produzieren der ewigen Talente und in ein paar Jahren wird man fragen wo all die Helden der U20 WM 2007 jetzt nun sind.

    13. Juli 2007 at 07:51
  • stephan

    „Gute Idee, oder wir fangen so an wie Fangeiste.de und berichten von der zukünftigen 3. Bundesliga live“
    Kinowelt Gründer Kölmel plant bereits die Übertragung der 3.Liga ím Pay-Tv. Am Ende bleibt wohl nur die Kreisliga;-)

    12. Juli 2007 at 20:31
  • Frittenmeister

    Ihr habt in Österreich Talente? Wenn ich mir Eure Nationalmannschaft so ansehe, dann würdet Ihr Euch ein paar „ewige Talente“ doch wünschen, oder?

    12. Juli 2007 at 18:03
  • Captain

    Das ist der Scholli auch und aber er ist für mich der Größte 😉

    12. Juli 2007 at 17:32
  • Hanse

    Für die Poldis, Schweinis und Lahmis gibts bei uns in Österreich eine Bezeichnung:

    „Ewiges Talent“

    12. Juli 2007 at 17:24
  • Captain

    Von den „Abermilionen“ gehen auch „Irgendwiemilionen“ in die Jugendförderung – irgendwie 😉

    Hoffe ich doch! Und das gibt dann wieder neue Poldis, Schweinis und Lahmis …

    12. Juli 2007 at 17:17
  • Hanse

    Jetzt kenn ich mich aber nicht mehr aus. Dachte, dass Geld den Fußball vernichtet und jetzt macht ihr euch sorgen um die Arena/Premiere Millionen.

    Geld bringt internationale „Stars“ und was ist mit der Jugend?

    … was mit der Jugend ist, sehen wir in den nächsten 2 Wochen… das ist schon mal sicher. 🙂

    12. Juli 2007 at 17:11
  • Captain

    Gute Idee, oder wir fangen so an wie Fangeiste.de und berichten von der zukünftigen 3. Bundesliga live. Später kommt, dann FFuB TV 😉

    12. Juli 2007 at 16:56
  • Frittenmeister

    Bin voll deiner Meinung und auch dafür, dass wir ein „Fritten, Fussball & Bier – TV“gründen…

    12. Juli 2007 at 16:28

Post a Comment