Top
Rache für Zidane | Fritten, Fussball & Bier
fade
428
post-template-default,single,single-post,postid-428,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-

Rache für Zidane

Das nächste Kapitel in Buch „Zidane – ein Kopfstoss“ ist aufgeschlagen. Französische Fussballfans haben bei einem Pariser Gericht Klage gegen die FIFA eingereicht. Es geht natürlich um die rote Karte von Zidane im Endspiel der WM 2006 hier in Deutschland.

Was ist jetzt der genau Grund für die Klage? Die Fans bestreiten nicht, dass es den Kopfstoss gab, aber sie sind der Meinung dass die rote Karte nicht rechtens ist, da der Schiedsrichter im WM-Finale seine Entscheidung aufgrund von Video-Aufnahmen getroffen hat. Und ein Videobeweis ist bis jetzt während des Spiels noch nicht erlaubt…

Am 15.Dezember wird das Urteil erwartet…ich persönlich denke, dass die Klage abgeschmettert wird und Italien doch Weltmeister bleibt.

Quelle: www.n-tv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    🙂

    8. Dezember 2006 at 21:39
  • Wacker Fan

    Was für eine gewagte Prognose!

    8. Dezember 2006 at 12:36

Post a Comment