Top
Project Teamwork sorgt für Spaß, aber nicht für Wasser… | Fritten, Fussball & Bier
fade
13256
post-template-default,single,single-post,postid-13256,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Project Teamwork sorgt für Spaß, aber nicht für Wasser…

Project Teamwork sorgt für Spaß, aber nicht für Wasser…

So ein Hersteller für mobile Telefone hat ein doch gar nicht mal so schlechtes Video ins Netz gestellt, was sein „Project Teamwork“ zeigen soll. Was das allerdings soll, ist schleierhaft. Es gibt in den Favelas wie z.B. dem brasiliansichen Florianopolis kein Wasser, keinen Strom und oftmals auch keine wirklichen Spielmöglichkeiten für die Kinder. Aber dank eines fantastischen Handy bringt Gastgeber Sol Masekela die Kinder zusammen und verschafft ihnen viel Freude. Aha, wenn es funktioniert und den Kindern ein wenig Ablenkung bietet. Nun gut, genug gelästert, das Video gefällt uns trotzdem und Straßenfussball / Streetsoccer ist ja sowieso noch immer das Beste…

Quelle: Youtube (User: SAMSUNGmobile) / Unrulymedia

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment