Top
Oioioioioioioioioi… | Fritten, Fussball & Bier
fade
8098
post-template-default,single,single-post,postid-8098,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Oioioioioioioioioi…

Oioioioioioioioioi…

Ich weiß auch nicht, was ist hier besser? Der Kommentator oder das Tor? Entscheidet selber, es ist auf jeden Fall eine geile Scheiße was da Göteburgs Jonathan Azulay beim U19 Spiel zwischen IFK Gothenburg und Stabæk U19 anstellt. Mehr fällt mir nicht dazu ein oder halt doch: Der Kommentator heißt Marius Gromstad, Oioioioioioioio Oink Oink!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eaoTXz8cC8I[/youtube]

Quelle: Youtube (User: RobinSimonsson)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Timo

    Klasse Tor, auch wenn warscheinlich ein wenig Glück dabei war, aber trotzdem schön anzusehen 🙂

    24. März 2010 at 15:41

Post a Comment