Top
Newsletter auf Fritten, Fussball & Bier - Fritten, Fussball & Bier
fade
2310
post-template-default,single,single-post,postid-2310,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Aus dem Innenleben  / Newsletter auf Fritten, Fussball & Bier

Newsletter auf Fritten, Fussball & Bier

So und schon wieder gibt es was neues auf Fritten, Fussball & Bier! Wir bieten in unregelmäßigen Abständen einen Newsletter an. Keine Angst, wir werden hier nicht anfangen, auch noch per Mail große Texte zu verschicken. Wir wollen Euch nur anbieten, dass ihr ab und zu mal per Mail an uns erinnert werdet. Und dazu schicken wir Euch Auszugsweise einige Artikel zu. Wenn Euch diese dann interessieren, dann könnt Ihr ja mal wieder vorbeikommen und den Rest hier lesen. Würde uns jedenfalls freuen…

Wie funktioniert es? Ganz einfach, in der Sidebar rechts seht ihr den Punkt NEWSLETTER. Dort tragt Ihr eure Email-Addresse ein. Anschließend wird Euch eine Email zugeschickt, wo ihr eure Email-Adresse noch bestätigen müsst. Und voíla…fertig!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment