Top
Neues Layout | Fritten, Fussball & Bier
fade
1023
post-template-default,single,single-post,postid-1023,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive

Neues Layout

Im Moment bauen wir gerade unser neues Layout in den Blog ein! Also wundert Euch nicht über komische Effekte und wenn der Blog mal 5 min nicht richtig funktioniert!

Update: So, das neue Layout ist jetzt vorerst mal fertig eingebaut! Wir werden in den nächsten Tagen aber noch etliche neue Sachen einbauen. Wenn Ihr speziell etwas auf dem Blog sehen wollt (besondere Funktionen) oder Euch am Layout doch etwas stört, dann schreibt es hier in die Kommentare!

Der Umbau geht weiter, das wird sich die nächsten Tage und Wochen (bis zum Saisonstart) noch weiter hinziehen!

Hat hier jemand Ahnung von WordPress? Ich hätte da ein spezielles Problem, bzw. ich suche ein Plugin für die Blogroll hier in der Sidebar! Ich will dort ein Bild + Linkname ausgeben (nicht die Description), kennt da jemand eine Lösung dafür?

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

13 Comments
  • Frittenmeister

    Danke Markus, hätte ich mir ja gleich denken können, dass du da was programmiert hast 🙂

    ich muss sagen, ich hab ja grad was im einsatz, was mir aber nicht so gut gefällt, hoffentlich haben wir da nicht den gleichen Gedanken gehabt…

    14. Juni 2007 at 10:11
  • markus

    ja, habe ich, zwar nicht als plugin, aber ich kann dir den code für die sidebar nachher mal schicken. Ich habe das in der kommenden version ähnlich gemacht.

    14. Juni 2007 at 06:38
  • nicolas

    Das Layout gefällt mir, nur das Logo könnte man vielleicht noch anders einbauen?

    12. Juni 2007 at 16:04
  • Frittenmeister

    @Los Holstos: Danke für das Lob…das mit den Google Anzeigen ist alles noch ein Test, ein paar Anzeigen werde ich schon wieder machen, aber deutlich dezenter als vorher! Die beste und schönste Position muss ich allerdings erst noch finden…

    @Trainer B: 10 Beiträge finde ich auch ok, um ehrlich zu sein, finde ich sogar besser als die 5 von vorher!

    In den nächsten Tagen und Wochen (wie ich halt dazukomme) wird sich noch einiges am Layout (vor allem Kleinigkeiten werden sich noch ändern) und vor allem an den Blog-Funktionen tun, das hier ist erst mal nur der Anfang 😉

    12. Juni 2007 at 01:34
  • Trainer Baade

    So wie jetzt 10 Beiträge find ich besser, aber das ist natürlich einfach Geschmackssache.

    11. Juni 2007 at 23:49
  • Los Holstos

    Das sieht doch sauber aus… sehr schön 🙂

    Mich stört ein wenig die Google-Anzeige im Header. Vlt. lässt sich die ja woanders geschickter platzieren (auch wenn ich weiß, dass das immer schwierig ist ^^)

    Ansonsten guter Layout-Wechsel

    11. Juni 2007 at 23:45
  • Frittenmeister

    mh, also bei mir stimmt das? Kannst du mir da mal einen screenshot schicken?

    11. Juni 2007 at 20:06
  • Frittenmeister

    Test: veröffentlicht

    11. Juni 2007 at 20:05
  • Hanse

    Gratuliere dem besten Fußballblog im deutschsprachigen Raum zu seinem Layout-Wechsel!

    Äußerst gut gelungen 🙂

    PS: Beim Kommentar-schreiben wird das „ö“ von „veröffentlicht“ im FF und Opera nicht korrekt dargestellt!

    11. Juni 2007 at 18:49
  • Frittenmeister

    Das mit den 5 Beiträgen lässt sich ändern…wie viele hätten´s denn gern?

    11. Juni 2007 at 08:52
  • Trainer Baade

    Mein erster Gedanke war: endlich.

    Endlich ist die Schrift hier gut lesbar. Aber nur fünf Beiträge auf einer Seite finde ich ein bisschen wenig.

    Ansonsten gefällt es mir jetzt schon wesentlich besser als vorher, ja.

    11. Juni 2007 at 01:06
  • Frank

    Hast du gut hinbekommen, auch wenn es lange gedauert hat 😉

    10. Juni 2007 at 21:29

Post a Comment