Top
Neuer Rekord? 4 Tage, 3 rote Karten | Fritten, Fussball & Bier
fade
1075
post-template-default,single,single-post,postid-1075,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Neuer Rekord? 4 Tage, 3 rote Karten

Neuer Rekord? 4 Tage, 3 rote Karten

Ist das ein neuer Rekord im Fussball-Profibereich? Innerhalb von nur 4 Tagen hat es der 19-jährige Agim Shabani vom norwegischen Pokalsieger Fredrikstad FK geschafft, 3x vom Platz zu fliegen! Jetzt wird erst mal der ein oder andere sich fragen, wie er das gemacht hat, Profis spielen doch eigenlich nur 1x, wenn es hochkommt vielleicht 2x pro Woche…

Am Sonntag spielte Shabani für Fredrikstad FK in der 1.norwegischen Liga und sah dort wegen einer Notbremse Rot! Am nächsten Tag, am Montag, spielte er für die zweite Mannschaft von Fredrikstad FK und sah auch hier die rote Karte, da er sich im Strafraum als Torwart betätigt hatte. Zwei Tage später am Mittwoch durfte er im Pokal für die erste Mannschaft wieder ran und schaffte dort das Kunststück, wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte zu sehen. Tja, da hat er sich wohl gedacht, wenn schon rote Karten, dann aber richtig…

Na wenigstens zeigt er Einsicht und erkennt seine Dummheiten. Das ist ja bei Fussballprofis auch nicht selbstverständlich!

Ich fühle mich wie ein kompletter Idiot. Das war unglaublich dumm von mir. (Agim Shabani, Fredrikstad FK)

Das alles schützt Ihn aber nicht vor dem Spott seiner Teamkollegen. Die haben bereits angekündigt, dass Sie Ihn mit Sicherheit einige Zeit damit aufziehen werden!

Das sollte selbstverständlich nicht passieren. Wir werden uns nun um ihm kümmern, ihn aber auch ein bisschen veräppeln – von wegen Guinness Buch und so…(Raymond Kviskvik, Fredrikstad FK)

Ãœbrigens, alle drei Spiele, in denen Shabani eine rote Karte sah, gingen verloren, auch das Pokalspiel gegen den Drittligisten Nybergsund IL!

Quelle: www.sport1.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments

Post a Comment