Top
Neuer Rekord: 11 Trainer in 15 Monaten | Fritten, Fussball & Bier
fade
893
post-template-default,single,single-post,postid-893,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Neuer Rekord: 11 Trainer in 15 Monaten

Neuer Rekord: 11 Trainer in 15 Monaten

Erinnert Ihr Euch noch an den Artikel: „Trainer Nr.5 in dieser Saison„? Dort haben wir geschrieben, dass Eintracht Braunschweig einen Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde sicher hat…

Alles falsch, ein Verein aus Brasilien hat da nämlich auch noch ein Wörtchen un den Eintrag ins Guiness Buch der Rekorde mitzureden. Der „Fluminense Football Club“, kurz Fluminense, aus Rio de Janeiro hat das Kunststück vollbracht, innerhalb von 15 Monaten 11 Trainer zu entlassen. Da können die Braunschweiger jetzt ganz beruhigt sein, über 5 Trainerentlassungen in einer Saison, da lächelt man in anderen Ländern etwas gelangweilt.

Wir haben einen Vertrag bis 2008 unterschrieben, wir wollen die fehlgeschlagene Politik der schnellen Trainer-Entlassungen ad acta legen. (Branco, Manager bei Fluminese)

Aha…und wann kommt Trainer Nr.13???

Quelle: www.fussball24.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment