Top
Nackt trainieren fördert die Regeneration…und verbessert die Stimmung! | Fritten, Fussball & Bier
fade
895
post-template-default,single,single-post,postid-895,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Das Leben als Flitzer  / Nackt trainieren fördert die Regeneration…und verbessert die Stimmung!

Nackt trainieren fördert die Regeneration…und verbessert die Stimmung!

Was hilft gegen schlechte Stimmung wenn man wieder mal ein Spiel nicht gewonnen hat? Mh, in Deutschland würde man ein Bier trinken, ein paar Tage schlecht drauf sein und fertig. Die Norweger dagegen ziehen sich lieber aus und laufen nackt auf dem Fussballplatz umher. So geschehen vor kurzem beim norwegischen Erstligateam Aalesund FK.

Adin wollte unbedingt nackt laufen, aber nicht alleine. Also habe ich mitgemacht. Wir sind viermal quer über den Platz gelaufen und ich glaube, dass das Regenerationstraining noch nie so kurzweilig war. (Der Norweger Tor Hogne Aaröy nach dem Nacktlauf)

Der amerikanische Torhüter Adin Brown lief gemeinsam mit dem Norweger Tor Hogne Aaröy nach dem 3:3 gegen Fredrikstad FK beim Auslaufen nur mit Turnschuhen und Socken bekleidet über den Platz. Dumm nur, dass noch einige Zuschauer und Fotografen im Stadion waren, die das Schauspiel natürlich mit Begeisterung verfolgten 😉

Quelle: www.sport1.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment