Top
Musik von den Färör Inseln | Fritten, Fussball & Bier
fade
14864
post-template-default,single,single-post,postid-14864,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Musik von den Färör Inseln

Musik von den Färör Inseln

Als Einstimmung für das doch etwas schwierige Länderspiel zwischen Deutschland und den Färörer Inseln heute Abend empfehlen wir Euch Musik von den Färörer Inseln. Eivør Pálsdóttir heißt die in Island sehr bekannte Künstlerin und was sie genau besingt, könnt ihr gleich mitlesen. Und glaubt es mir, mit Fussball hat die Musik nichts zu tun…

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment