Top
München 2018 will die freundlichen Spiele | Fritten, Fussball & Bier
fade
11468
post-template-default,single,single-post,postid-11468,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / München 2018 will die freundlichen Spiele

München 2018 will die freundlichen Spiele

München bewirbt sich um die Olympischen Spiele 2018. Auch wenn das ganze nichts mit Fussball zu tun hat, finden wir das trotzdem gut und zeigen unsere Unterstützung, indem wir an einer „Charity-Kampagne“ teilnehmen und das Werbevideo für die Olympischen Winterspiele 2018 des Ausrichters, der Stadt München, hier bei uns zeigen. Besucht außerdem die Seite www.die-freundlichen-spiele.de und gebt dort Eure Stimme für München 2018 ab! München, Bayern, Deutschland zählt auf Euch…

Quelle: GoViralNetwork

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment