Top
Moderner Torjubel #5: Der Flötenspieler auf dem Schuh | Fritten, Fussball & Bier
fade
8395
post-template-default,single,single-post,postid-8395,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Moderner Torjubel #5: Der Flötenspieler auf dem Schuh

Moderner Torjubel #5: Der Flötenspieler auf dem Schuh

Jubeltrainer U.S.A. Rodriguez schlägt wieder zu und zeigt uns seinen neuesten Jubeltrick. Allerdings muss ich sagen, finde ich diesesmal seinen Jubel etwas doof, wer zieht sich denn schon den (stinkenden) Schuh aus und bläst darauf wie auf einer Flöte? Einen doofen hat er dafür schon mal gefunden, Guillermo Barros Schelotto vom amerikanischen Klub Columbus Crew…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dixNPgG_YZg[/youtube]

Quelle: Youtube (User: volkswagen)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Der will noch ein paar Dollars abgreifen bevor er in Rente geht, ist doch ganz klar! Am besten geht das natürlich bei den Amis und in der Werbung…

    3. Mai 2010 at 13:30
  • Franco Persico

    Geiler Jubel!

    Ich wusste gar nicht, dass Schelotto noch spielt. Eine Legende bei den Boca Juniors.

    3. Mai 2010 at 13:04

Post a Comment