Top
Mit großer Klappe zum Hattrick… | Fritten, Fussball & Bier
fade
691
post-template-default,single,single-post,postid-691,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Mit großer Klappe zum Hattrick…

Mit großer Klappe zum Hattrick…

Kennt Ihr Archie Thompson? Nein? Solltet Ihr aber, der ist Australier und hat vor einen Jahren auch einen Rekord aufgestellt. Er schoss 13 Tore in einem einzigen WM-Qualifikationsspiel für Australien, ok der Gegner war mit Amerikanisch-Samoa nicht gerade ein Fussballbegeistertes Land, aber 13 Tore in 90 Minuten muss man auch erst mal schaffen.

Jetzt sorgt Thompson wieder für Schlagzeilen. Der 28-Jährige von Melbourne Victory ist auch bekannt dafür, mal eine große Klappe zu haben, diesesmal hatte der Stürmer für das Playoff-Spiel gegen Adelaide einen Hattrick angekündigt…

…und nach 45 Minuten hatte er diesen schon geschaft. Versprechen eingelöst! Und beinahe hätte er noch einen zweiten Hattrick geschafft, insgesamt schoss er in diesem Spiel 5 Tore! Glückwunsch, wenigstens ein Spieler, der auch mal hält, was er verspricht!

Quelle: www.derstandard.at

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Fritten, Fussball & Bier

    Australien 32:0 Amerikanisch Samoa…

    Erinnert Ihr Euch noch an das 32:0 von Australien über Amerikanisch Samoa? Das ganz stellt den Weltrekord für den höchsten Sieg in einem Qualifikationsspiel zu einer Weltmeisterschaft dar. Uns ist jetzt ein Video in die Hände gefall…

    5. August 2007 at 10:00
  • schw4ben

    Ein VfB Blog fehlt Euch noch in den Bundesliga Blocks. Wenn ihr mich aufnehmen wollt in Eure Blog und Link Liste, werde Ich Euch auch verlinken.

    http://schw4ben.files.wordpress.com/

    Grüße aus Stuttgart

    26. Februar 2007 at 01:34

Post a Comment