Top
Mit freundlichen Grüssen von allen Co-Trainern von Fortuna Deutschland äh Köln | Fritten, Fussball & Bier
fade
3365
post-template-default,single,single-post,postid-3365,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Mit freundlichen Grüssen von allen Co-Trainern von Fortuna Deutschland äh Köln

Mit freundlichen Grüssen von allen Co-Trainern von Fortuna Deutschland äh Köln

Von der Aktion Dein Fussballclub und Fortuna Köln habt ihr sicher schon öfters was gehört. Viele Fans machen dort schon mit und bestimmen nicht nur die Trikotfarbe, sondern inzwischen auch Neuverpflichtungen und Aufstellung. Ja sogar als Scout hat sich ein Fan schon betätigt und dem Verein damit einen neuen Spieler verschaft. Ja aus ganz Deutschland kommen die Freizeit Manager bzw. Co-Trainer und darum hat Fortuna Köln inzwischen den Beinamen Fortuna Deutschland. Und genau dazu gibt es jetzt einen schönen Werbespot…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JyRuuKfPI8E[/youtube]

Wenn Ihr jetzt dank den Werbespots auch unbedingt Co-Trainer von Fortuna Köln werden wollt, dann besucht doch mal diese Webseite: www.deinfussballclub.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment