Top
Michael Ballack findet Mourinho schön… | Fritten, Fussball & Bier
fade
913
post-template-default,single,single-post,postid-913,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Michael Ballack findet Mourinho schön…

Michael Ballack findet Mourinho schön…

Wer ist der schönste Chelsea-Spieler? Mh, bei der Umfrage hat es vielen die Sprache verschlagen, später haben sich doch einige Spieler für den italienischen Torwart Carlo Cudicini entschieden…nur Michael Ballack hatte eine sehr spezielle eigene Meinung. Er findet, der Coach ist der Schönste…ob er es mit dieser Aussage wieder in die Mannschaft schafft?!? 😉

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kNCkPGNIvWI[/youtube]

[via: http://footyblog.net/2007/05/02/the-chelsea-gays/]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Tobi

    Hehe, interessante Statements. Ballack muss ja mal wieder den Vogel abschiessen und versuchts nun mit Charme und Kompliment.

    7. Mai 2007 at 21:58
  • Frittenmeister

    Gut erkannt mein österreichischer Bloggerkollege 😉

    6. Mai 2007 at 20:33
  • Hanse

    Ich glaube M. Ballack will nur wieder mal spielen, darum der Coach 😉

    Gscheid gschamig die Burschen *g*

    6. Mai 2007 at 19:45

Post a Comment