Top
Mesut Özil und Nuri Sahin vereint bei Real Madrid | Fritten, Fussball & Bier
fade
11762
post-template-default,single,single-post,postid-11762,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Mesut Özil und Nuri Sahin vereint bei Real Madrid

Mesut Özil und Nuri Sahin vereint bei Real Madrid

Nuri Sahin und Mesut Özil. Den gleichen Berater haben sie schon, aber bisher haben sie noch nie in der gleichen Mannschaft gespielt. Nicht mal bei der Nationalmannschaft hat das geklappt, während der eine sich für die deutsche Elf entschieden hat, spielt der andere für die Türkei. Aber das ändert sich jetzt, denn in der nächsten Saison sind sie bei Real Madrid vereint.  Für ganze 6 Jahre hat der türkische Nationalspieler bei den Spaniern unterschrieben und will dort die „Bundesliga und den deutschen Fussball“ gut vertreten. Na denn, viel Spass beim Kampf um einen Platz in der Starauswahl von Madrid.

Endlich spielen Sahin und Özil zusammen und dass sie gute Teamplayer sind, sieht man schon, wenn die beiden Werbung machen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_nLEP2zML50[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • quotenvergleich

    Schade dass man von Özil nicht mehr soviel mitbekommt seidem er die Bundesliga verlassen hat. Aber auf jeden Fall ist es eine Ehre für die beiden und sie vertreten den deutsch-türkischen Fussball in Spanien und verbreiten Ihn in die ganze Welt…..

    9. Mai 2011 at 20:31

Post a Comment