Top
Matze Knop singt mit Luca Toni „Numero Uno“ | Fritten, Fussball & Bier
fade
3563
post-template-default,single,single-post,postid-3563,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Matze Knop singt mit Luca Toni „Numero Uno“

Matze Knop singt mit Luca Toni „Numero Uno“

Matze Knop alias der Kultkaiser hat sich etwas neues ausgedacht. Verkleidet als Luca Toni singt er im besten Ballermannstyle „Numero Uno“. Bumm, Bumm….Numero Uno….tralalala! Ein Ohrwurm ist das nicht gerade für mich, aber ich steh ja auch auf andere rockigere Musik. Was man dem ganzen aber nicht absprechen kann, ist eine gewisse Komik und genau deswegen stelle ich Euch hier den Song auch mal vor.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ko8UqPvGJAA[/youtube]

Ab dem 06.02.2009 könnt Ihr das Lied übrigens käuflich erwerben und wer es gar nicht abwarten kann, der kann es ja schon mal vorbestellen und zwar bei Amazon.

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Yak

    was für merkwürdige bilder?
    was hat ein lamborghini mit einem snowboard zu tun?

    und cozze vongole sind muscheln -.-

    4. März 2009 at 18:24

Post a Comment