Top
Materazzi trainiert für die nächste WM | Fritten, Fussball & Bier
fade
351
post-template-default,single,single-post,postid-351,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Materazzi trainiert für die nächste WM

Materazzi trainiert für die nächste WM

Ja hört das denn nie auf…das Thema Materazzi und Kopfstoss bleiben wohl auf immer und ewig miteinander verbunden. Und dafür sorgt der Italiener aber auch schon selber, indem er sich immer wieder ins Rampenlicht zurückbugsiert. Nachdem er jetzt ja schon ein Buch über das Finale und den Kopfstoss herausgebracht hat, gibt es jetzt auch Werbung mit dem „standhaften Italiener“.

Uns sagt das jetzt aber nur eines, nämlich die Italiener fallen aus Prinzip und nicht wenn es Ihnen wehtut. So etwas nennt man dann wohl Schwalbe oder auch mal Fallsucht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eXk-mTjlU8g[/youtube]

via: blog.fanfaktor.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment