Top
Mario Götze fährt Auto | Fritten, Fussball & Bier
fade
15721
post-template-default,single,single-post,postid-15721,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Mario Götze fährt Auto

Mario Götze fährt Auto

Ach ne…der darf schon Auto fahren! Das war mein erster Gedanke, als ich den neuen Mercedes-Werbspot gesehen habe…aber es geht um mehr als nur ums Auto fahren. Es geht auch um mehr als um Mercedes. Hier geht es darum, dass man immer hungrig auf den Erfolg bleibt und sich immer weiter verbessern möchte. Diese Parallelen zwischen Mario Götze und dem neuen CLA 45  AMG muss man einfach ziehen. Also schaut Euch den Spot an, schaut auf die Facebook Seite „Der nächste Stern für Deutschland“ und bleibt hungrig…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment