Top
Manuel Neuer spricht bayerisch | Fritten, Fussball & Bier
fade
15854
post-template-default,single,single-post,postid-15854,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Manuel Neuer spricht bayerisch

Manuel Neuer spricht bayerisch

Ein Sportartikelhersteller sucht als Sponsor eines großen Vereins ein neues Lied für das Auswärtstrikot. Das wäre ja in der heutigen Zeit der Werbung und des Marketings nichts besonderes und würde eigentlich gar nicht mal so viel Aufmerksamkeit erregen. Allerdings haben sich die Marketingexperten etwas ausgedacht, was uns jetzt doch dazu gebracht hat, das Video hier zu posten. Wie sie das geschafft haben? Nun ja, sie haben Manuel Neuer gezwungen, bayerisch zu sprechen…und das ist wirklich außergewöhnlich. In diesem Sinne „Des wird a Gaudi…“

Quelle: Youtube (User: adidasfussball)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment