Top
Mädels im Deutschland Trikot singen Hup Holland Hup! | Fritten, Fussball & Bier
fade
14108
post-template-default,single,single-post,postid-14108,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Stadiongesänge  / Mädels im Deutschland Trikot singen Hup Holland Hup!

Mädels im Deutschland Trikot singen Hup Holland Hup!

Kann mir das mal einer erklären? Ist das ein Beitrag zur Völkerverständigung oder steckt da ein Grund dahinter, den ich nicht sehe? Wollen die Mädels in ihren Deutschland Trikots unsere holländischen Nachbarn einfach nur ärgern? Oder wollen sie mit dem Video zu Internetstars werden? Man weiß es nicht, aber will man überhaupt wissen, wieso einige Mädchen im Deutschland Trikot Hup Holland Hup singen? Besser nicht…

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Tom

    Wahrscheinlich hast du Recht und man will es nicht wissen. Junge, attraktive Damen in einem Lieferwagen wecken doch eher fußballferne Assoziationen. Und wenn dann auch noch Holland ins Spiel kommt…

    24. Mai 2012 at 09:48

Post a Comment