Top
fade
1382
post-template-default,single,single-post,postid-1382,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.9,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Macht mit bei der Umfrage zur Markenpersönlichkeit

Macht mit bei der Umfrage zur Markenpersönlichkeit

Guten Tag zusammen, heute gibt es mal wieder etwas sehr spannendes. Auf meinen ausgedehnten Streifzügen durch die weiten des digitalen Netzes bin ich auf einer Seite der Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover auf eine interessante Umfrage (wissenschaftliche Studie im Rahmen einer Doktorarbeit) gestoßen. Dort werden Fragen zum Thema „Markenpersönlichkeit von Fußballvereinen“ gestellt. Wenn ihr Euch jetzt nicht auf Anhieb unter dem Thema was vorstellen könnt, kein Problem…auf gut deutsch gesprochen wird nämlich nur gefragt wie Ihr die professionell geführten Vereine in der 1. und 2. Bundesliga wahrnehmt!

Also schaut einfach mal auf der Webseite der Uni Hannover vorbei und helft mit, ein schönes Ergebnis bei der Umfrage zustande zu bringen. Und wenn Ihr noch einen kleinen Anreiz braucht, dann haben die Leute dort auch noch für Euch auf die Beine gestellt. Nämlich: 3×2 Buisness Seat-Tickets für ein Heimspiel des 1.FC Köln. Na wenn das nichts ist…

Link zur Umfrage: www.unipark.de/uc/uni_hannover_imm/

Toby

No Comments

Post a Comment