Top
Louis van Gaal, das Feierbiest | Fritten, Fussball & Bier
fade
8563
post-template-default,single,single-post,postid-8563,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kulttrainer  / Louis van Gaal, das Feierbiest

Louis van Gaal, das Feierbiest

Louis van Gaal hat mit den Bayern gestern abend vorzeitig die deutsche Meisterschaft errungen. Und das freut den Tulpengeneral natürlich, aber dass er so ein feierwütiger Wortakrobat ist, hätte ich jetzt nicht gedacht…

Ich habe gesagt, dass wir jeden Titel feiern werden. Ich bin ein Feierbiest. (Louis van Gaal, Trainer des FC Bayern München)

Feierbiest, soso…

DSC_0104

Foto: Tobias Volke

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Johannes Rudorffer

    Ich kann zwar irgendwo die Reaktion von den Bayern verstehen, ich finde nichtsdestotrotz, dass van Gaal gute Arbeit macht. Vielleicht hätte man den Mut aufbringen sollen und ihn die nächste Saison noch die Mannschaft trainieren lassen. Dass er ein Erfolgstrainer ist, hat er letztes Jahr bewiesen.

    19. März 2011 at 21:34

Post a Comment