Top
Legendäre Interviews #18: Klaus Augenthaler | Fritten, Fussball & Bier
fade
11845
post-template-default,single,single-post,postid-11845,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Legendäre Geschichten  / Legendäre Interviews  / Legendäre Interviews #18: Klaus Augenthaler

Legendäre Interviews #18: Klaus Augenthaler

Im Jahr 2007 ist Klaus Augenthaler als Trainer beim VfL Wolfsburg engagiert. Dort hat er es nicht gerade leicht mit der Presse und beschließt zwar keinen Presseboykott, aber zumindest ein Frageboykott. Und so stellt er sich selbst die Fragen und gibt gleich die Antworten darauf. Eigentlich gut für alle, denn nach 42 Sekunden ist alles gesagt und somit kann jeder wieder nach Hause gehen…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xE6viGvXtts[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment