Top
Lass mich in Dein Straufraum, Baby – Wolfram Jütten | Fritten, Fussball & Bier
fade
980
post-template-default,single,single-post,postid-980,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Lass mich in Dein Straufraum, Baby – Wolfram Jütten

Lass mich in Dein Straufraum, Baby – Wolfram Jütten

Wir hatten ja erst das Thema, mehr Sex auf unseren Seiten. Aber so etwas? Grottenschlecht oder lustig? Daher unser neuer Songcontest mit nur einem Lied aber „spitzen“ Text. Die Geister werden sich hoffentlich scheiden bei diesem Fußball-Lied, das es vor einem Jahr schonmal versucht hat zur WM die Hitparade zu stürmen 😉

Mehr zu Wolfram Jütten findet Ihr bei Worldcupwiki.org

Quelle: Youtube (User: )

Olly Mattern
3 Comments

Post a Comment