Top
Kurios: 3x Rot für einen Spieler | Fritten, Fussball & Bier
fade
440
post-template-default,single,single-post,postid-440,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Kurios: 3x Rot für einen Spieler

Kurios: 3x Rot für einen Spieler

Ja wenn das nicht eine kuriose Meldung ist. In Schottland wurde der Fussball-Profi Andy McLaren gleich 3x in einem einzigen Spiel mit der roten Karte bestraft.

Seine erste rote Karte bekam McLaren kurz vor Ende des Zweitligaspiels FC Dundee gegen FC Clyde wegeb groben Foulspiels. Die zweite rote Karte gab es dann schon außerhalb des Spielfeldes, auf dem Weg in die Kabine schlug McLaren einem Gegenspieler ins Gesicht. Daraufhin wurde der Fussballprofi in die Kabine des Schiedsrichters zitiert, wo er sich höchstpersönlich diese zweite rote Karte abholen sollte. Nachdem er diese erhalten hatte, trat er noch ein Loch in die Tür der Schiedsrichterkabine (und das unter den Augen des Schiedsrichters), worauf der Schiedsrichter ihm gleich noch einmal eine rote Karte unter die Nase hielt (die dritte rote Karte).

Wie lange der 3-fache Rotsünder gesperrt wird, entscheidet der schottische Verband in den kommenden Tagen…wenn er Pech hat, wird er gleich 3x für mehrere Spiele gesperrt…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment