Top
Klinsmann holt sich sein Verdienstkreuz ab… | Fritten, Fussball & Bier
fade
708
post-template-default,single,single-post,postid-708,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kulttrainer  / Klinsmann holt sich sein Verdienstkreuz ab…

Klinsmann holt sich sein Verdienstkreuz ab…

Die Spieler haben das Verdienstkreuz für den hervorragenden 3.Platz bei der WM schon erhalten, auch der Trainer- und Betreuerstab. Mit einer Ausnahme, Jürgen Klinsmann war nicht da. Er wollte sich bei der Verleihung nicht in den Mittelpunkt stellen, die Spieler hätten die Ehre verdient. Jetzt aber bekommt er doch noch im zweiten Anlauf das Bundeverdienstkreuz von Angela Merkel überreicht. In einer nichtöffentlichen Zeremonie will unser Ex-Bundestrainer höchstpersönlich die Auszeichnung annehmen.

Derjenige, der das Verdienstkreuz erhält, entscheidet auch in welchem Rahmen dies passiert. Ich respektiere es, wenn Herr Klinsmann die Öffentlichkeit nicht dabei haben möchte. (Dagmar Freitag, sportpolitische Sprecherin der SPD)

Quelle: www.n-tv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment