Top
Kevin Kuranyi spielt den Nutella-Breitner | Fritten, Fussball & Bier
fade
1546
post-template-default,single,single-post,postid-1546,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Kevin Kuranyi spielt den Nutella-Breitner

Kevin Kuranyi spielt den Nutella-Breitner

Nutella legt nach langer Pause pünktlich zur Europameisterschaft wieder mal einen neuen Spot mit den Nationalspielern vor. Diesesmal finde ich den den Spot besonders gelungen, ich habe ziemlich gelacht über die Breitner, Müller und Matthäus der Neuzeit! Die Nutella-Stammbelf Marcel Jansen, Arne Friedrich, Tim Borowski und Kevin Kuranyi zeigen gekonnt, wie sie sich in den 70er und 80er Jahren präsentiert hätten. Vor allem Kuranyi und Borowski finde ich sehr gelungen, den beiden hätte ich doch sofort abgenommen, dass das ihr Style ist…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gumcaIzyu-s[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Un- und Wichtiges

    manueller Trackback
    […] Es ist wieder Zeit für Fussball – leider keine besonders schöne Zeit, zumindest nicht für mich als Rostock-Fan. Die Jungs haben […]

    11. Mai 2008 at 11:05
  • Al Gore

    Kuranyi als Breitner, das hat der Paul nicht verdient!

    11. Mai 2008 at 09:19

Post a Comment