Top
Jürgen Klinsmann und die 5… | Fritten, Fussball & Bier
fade
11328
post-template-default,single,single-post,postid-11328,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Jürgen Klinsmann und die 5…

Jürgen Klinsmann und die 5…

Was würdet ihr Euch denken, wenn ihr unseren Ex-Bundestrainer und Ex-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann dabei zusehen müsstet, wenn er immer wieder auf die Zahl „5“ zeigt? Eigentlich nichts, denn was soll denn die 5 für eine Bedeutung haben? Keine, richtig und daher ist der Werbespot, für den er sich hat kaufen lassen, auch nicht wichtig, aber doch wiederrum wert ihn anzuschauen. Dann haben wir wenigstens was zu lästern oder zu rätsteln. Was auch immer…der Spot bleibt wie Jürgen Klinsmann undurschschaubar! Auch gut und auch nicht längerfristig interessant…

Quelle: GoViralNetwork

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment