Top
Jetzt seid´s bitte vernünftig, ich brauch meine Hose noch… | Fritten, Fussball & Bier
fade
1234
post-template-default,single,single-post,postid-1234,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fritten & Bier  / Jetzt seid´s bitte vernünftig, ich brauch meine Hose noch…

Jetzt seid´s bitte vernünftig, ich brauch meine Hose noch…

Ja für was braucht der Uli Hoeness denn noch seine Hose? Er ist doch eh grad Meister (wann war das? vor 2 Jahren?) geworden, da kann er sich doch schon mal etwas gehen lassen! Zumindest finden das Mehmet Scholl und Hasan Salihamidzic und wollen ihm mal kräftig eine Bierdusche verpassen! Nur der Uli fand das nicht so lustig, hat er sich doch bei der Flucht vor den „zwei Trotteln“ einen Muskelfaserriss zugezogen und wurde von den beiden im Premiere Studio auch noch mit 2 kleinen Biergläsern zur Dusche erwartet!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=VWpuPxQP5gI[/youtube]

Na dann, gut herausgeredet, Herr Hoeness! Die Hose ist trocken, der Besuch im Sportstudio war gerettet! Und der Mehmet Scholl hat sich nur gedacht, Gott sei Dank hat der Hoeness mir mein Bier nicht weggenommen und Gott sei Dank hab ich keinen Muskelfaserriss! Haha, selten so gelacht…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

4 Comments
  • Simon

    Hätte aber auch meine Hose im Fehrnsehen anbehalten 😉 ..aber auch schon was her als die das letzte mal Meister waren.

    17. Oktober 2007 at 08:55
  • Frittenmeister

    Hahahahaha…genau so kann man es auch sehen! Ich persönlich hätte im Zeichen eines solchen Triumphes nicht mal mit der Weißbier-Hose ein Problem gehabt, auch im Sportstudio nicht! Mei, stinkt halt ein wenig, aber das muss die Moderatorin dann halt mal aushalten 😉

    24. September 2007 at 17:55
  • fahnenmeier

    ich meister werden könnte nehm ich mir am besten gleich drei hosen mit! millionen scheffeln aber net an eine zweite hose denken! der uli ist und bleibt, mit verlaub, ein tr***el!

    24. September 2007 at 15:29
  • Wacker Fan

    Ned schlecht, kannte ich noch gar ned

    21. September 2007 at 14:27

Post a Comment